Brautmode aus zweiter Hand

Über mich

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meiner Website. Ich heiße Sina, bin 30 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Herzensmensch – meiner kleinen Tochter (2) – in Mainz am Rhein, im schönen Stadtteil Gonsenheim. Das Familienleben ist seit zwei Jahren mein persönliches Hobby und bringt mir unglaublich viel Freude. Zu meinem zweiten großen Hobby zählt alles rund um das Thema Hochzeit. Ich könnte mich stundenlang darin vertiefen neue Ideen und Trends zu finden, Dekorationen und Blumen rauszusuchen und beschäftige mich am liebsten damit, Kleider anzuschauen und deren Besonderheiten zu entdecken. Für mich sind und waren Hochzeiten immer etwas ganz besonderes. Die fröhliche Atmosphäre, jeder ist glücklich und es liegt so viel Liebe im Raum, einfach wunderbar! Vor allem aber war der Moment, in dem die Braut zu ihrem/r Liebsten schreitet, der schönste von allen. Zu sehen, wie sich die Braut in ihrem Kleid wie eine Königin fühlt, ist einfach unbeschreiblich schön. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich den schönen Dingen des Lebens zu widmen und meinen eigenen Traum eines Brautmodengeschäftes zu verwirklichen. Die Vorstellung, meinen Teil dazu beitragen zu können, für eine Frau DAS perfekte Kleid zu finden und sie damit verbunden zu Tränen zu rühren, erfüllt mich mit ganz viel Stolz und Freude. Da rollt selbst mir das ein oder andere Tränchen über die Wange. Ich freue mich auf jede zukünftige Braut, die ich an ihr Wunschkleid heranführen kann. Mit tatkräftiger Unterstützung, viel Gefühl und vor allem Ehrlichkeit werde ich auf alle Bedürfnisse eingehen, um ein wunderbares Erlebnis des Brautkleidkaufs zu ermöglichen.
Auch früher hat mich das Thema Hochzeit interessiert, da ich eine Ausbildung zur Frisörin mit Auszeichnung absolviert habe. Ich liebte es, die Bräute für ihrem besonderen Tag hübsch zu machen und sie in ihrer aufregenden Reise wenigstens ein Stück begleiten zu dürfen. Ich arbeite schon immer gern mit Menschen zusammen und habe mich deshalb 2017 einer neuen Herausforderung gestellt. Seitdem bin ich Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa. Da das Reisen für mich immer ein guter Ausgleich zum Alltag ist, habe ich mich auch dazu entschlossen meinen Laden zu führen und nebenher noch ein wenig zu Fliegen. Somit habe ich zwei Herzstücke vereint und kann mit Stolz sagen, dass ich ein riesen Glück habe und meine Arbeit mich überglücklich macht! Ich hoffe, dass meine zukünftigen Bräute diese großen Gefühle mit mir teilen können und wir somit einen unvergesslichen Tag voller Liebe und Freudentränen zusammen genießen können. Ich freue mich auf jede einzelne von euch! 
Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website.
Liebe Grüße,
 
eure Sina von neuverliebt!